Qi Gong im Revierpark Nienhausen am Sonntag, 06.09.2020

Worum geht es bei Qi Gong? Wie ist die Altersgruppe der Qi Gong Übenden? (meist betrifft es die Risiko Gruppen). Die Überlegung Qi Gong zu erlernen, kommt aus einem gerade bestehenden nicht so gutem Gesundheitszustand! So habe ich mit der Erlaubnis wieder Qi Gong unterrichten zu dürfen, hauptsächlich den Fokus auf Immunstärkendes Qi Gong sowie Lungen Qi Gong gelegt. So erlernen alle meine Kursteilnehmer das Gleiche und die Qualität der Ausführung und die Wirkung auf den Körper hat sich bisher als sehr positiv rausgestellt. So möchte ich alle meine Kursteilnehmer und auch Interessenten am 06.09 2020  auf die Wiese im Gesundheitspark Nienhausen einladen. Das kostenlose Qi Gong findet zum letzten Mal am 06.09. um 09:00 Uhr statt. Im Anschluß um 10.30 Uhr werde ich mit meinen Schülern Immunstärkendes Qi Gong und auch Lungen Qi Gong durchführen um die Entwicklung, das Ergebnis zu zeigen. Die Einfachheit der Ausführung um hoffentlich weiterhin in einem gesunden Körper zu leben.

Mit diesem Event möchte ich auch im Namen des Gesundheitspark Nienhausen und auch dem Sport und Gesundheitszentrum Altenessen ein Zeichen setzen, dass wir den Mitbewohnern unsere Städte Gesundheit ermöglichen. Auch Herr Reimann mit seinem Kaffee-Büdchen wird dazu beitragen, dass wir mit Kaffee, Kakao, Waffeln etc. versorgt werden und auch eventuelle Zuschauer dort einen gemütlichen Platz bekommen.

Simone Landsmann

© Bild: LSB NRW, A. Bowinkelmann