Gesundheitstag in der GKBP-Essen

Zum Gesundheitstag des Finanzamts für Groß- und Konzernbetriebsprüfung Essen am Donnerstag, den 07. September 2017 präsentierten sich die Sport- und Gesundheitszentren der Essener Sport-Betriebsgesellschaft und des Essener Sportbundes mit einem bunten Mix an modernen Kursangeboten.

Die Mitarbeiter des Betriebs bekamen einen ganzen Vormittag die Möglichkeit, sich über Sport, Ernährung und eine gesunde Lebensweise zu informieren. In diesem Rahmen konnten die Teilnehmer vor Ort in diverse Kurse der ESBG und des ESPO „reinschnuppern“. Neben Yoga, BOP und funktionellem Training, fanden gerade das Faszientraining und der Rückenkurs bei der Belegschaft großen Anklang. Parallel zu den Schnupperkursen konnte sich jeder Interessierte über unser breites Bewegungsangebot informieren. Die nahezu komplett ausgebuchten Kurse zeugten vom großen Interesse der hiesigen Belegschaft. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein gelungener Gesundheitstag und wir hoffen, dass wir viele Teilnehmer für unser breites Kursangebot begeistern konnten.

Hendrik Willems

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *